top of page
_NIC4436.jpg

Hol mich ins Boot

Du planst eine Publikation, hast aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Ich liebe es, die Fäden in der Hand zu halten. Als Redaktorin sorge ich dafür, dass Abgabetermine von Texten, Bildern oder Inseraten eingehalten werden, kümmere mich um Vorwort, Impressum oder Danksagung und prüfe Quellenangaben. Du kannst dich währenddessen entspannt zurücklehnen.

Solltest du mich ausserdem brauchen, für dich zu recherchieren, mach ich das noch so gern. Ich suche in Archiven nach Informationen, befrage Zeitzeug:innen oder hole am richtigen Ort die richtigen Auskünfte ein.

Wenn du ein richtig grosses Projekt planst, aktiviere ich mein Netzwerk. Ich kenne Grafiker:innen, Fotograf:innen, Filmer:innen, Webdesigner:innen und Profis in Sachen SEO. Gemeinsam machen wir uns für dich ans Werk.

 

bottom of page