Hol mich in dein Boot

Hat der Text auf deiner Webseite eine Auffrischung nötig? Quälst du dich jedes Jahr mit dem Vorwort für deinen Geschäftsbericht ab? Brauchst du Mitarbeiterporträts für dein Kundenmagazin? Hol mich in dein Boot. Als Fachfrau für Texte schreibe ich für dich schlank und schön, knapp und klar. Ich bringe deine Anliegen auf den Punkt und finde die Geschichte hinter der trockenen Materie.

 

Was ich dir biete: recherchieren, schreiben, korrigieren und redigieren. Meine Werkzeugkiste ist mit praxistauglichen Instrumenten und vielen Erfahrungen gefüllt. Ich weiss, wie ein Text daherkommen muss, damit er gelesen wird – offline und online. Inhalte fürs Web bereite ich gekonnt auf. Die Suchmaschine findet sie schnell, und beim Nutzer kommen sie gut an.

 

Von meinem Handwerk können alle profitieren: Firmen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen, Vereine, Privatpersonen, Studenten, Medien oder Text- und Werbeagenturen.

 

Auf mich kannst du dich verlassen. Ich arbeite sorgfältig, effizient, strukturiert und zielgenau. Nichts wie los! Kontaktiere mich, wir können über alles reden. Ich freue mich auf dich!

Impressum | 

© 2019 schreiben für dich  |  Claudia Hiestand   

Untermattstrasse 65  |  8805 Richterswil  |  079 326 12 02  |  claudia@schreibenfuerdich.ch

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook